LA FORCHETTA HANNOVER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 413 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Forchetta Hannover bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Dez 2022 um 19:34 Gorgonzola sauce mit Brokkoli bestellt, Gorgonzola mit Spinat erhalten. Nudeln vom 2. Gericht waren noch roh…
14 Aug 2022 um 20:52 Schade, dass es keine Pizza mehr auf der Karte gibt… Die Nudeln waren gut, allerdings nichts besonderes und für zwei Portionen mit knapp 30 € doch ziemlich teuer.
23 Jun 2022 um 22:25 My tiramisu did not arrive sadly but was billed
20 Mai 2022 um 22:46 Endlich wieder Amitriciana
29 Apr 2022 um 8:10 Normalerweise ist die Pizza gut, diesmal leider total wässrig
22 Apr 2022 um 23:20 Leider dauerte die Lieferung deutlich länger als eine Stunde. Beim Insalata Rucola fehlten die Pinienkerne, die Salatportion war für den Preis sehr klein.
9 Apr 2022 um 20:39 Sehr lecker, frisch belegt, geschmacklich top, aber leider fast kalt.
3 Apr 2022 um 15:18 Lecker wie immer :-)
3 Apr 2022 um 11:22 Das Restaurant befindet sich keine 5 Gehminuten von mir entfernt. Das Essen kam fast kalt an. Geschmacklich "ok", mehr nicht. Tüte der Lieferung durchnässt mit Öl/Soße. Zu teuer für die erbrachte Leistung.
2 Apr 2022 um 20:37 Die Pizzen waren heute leider fast kalt. Die Fahrerin ist erstmal auf den Hof gefahren, statt zum Vorderhaus, das ist aber scheinbar ein Problem der hinterlegten Karte.